Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

2. Damen on Tour

Am vergangenen Wochenende nahmen die zweiten Damen des VC Nienburg am 39. Vechelder Volleyballtunier teil.

Dieses Tunier war wie in den vergangenen Jahren Bestandteil der Saisonvorbereitung. Auch dieses Mal sollte es den Mädels helfen, den Spielfluss nach der Sommerpause wieder aufzunehmen. In diesem Jahr sollte es aber auch dazu dienen sich als Team neu zuordnen und die Neuzugänge Jenny, Tine, Alina und Nadine ins Spiel zu integrieren.  Am Samstag starteten die zweiten Damen mit nur einem verlorenen Satz von sechs und erreichten den Gruppensieg. Am Sonntag ging es dann um die Plätze 1-4. Leider konnten die anderen Gruppensieger nicht endgültig besiegt werden und die Nienburgerinnen mussten beide Spiele im Tie-Break abgeben. Also erreichten die Damen des VC den vierten Platz.  Der neue Trainer Nils Herrlein nutzte die Chance die Mädels genau unter die Lupe zu nehmen, neue Positionen und Strategien wurden getestet. An ein paar Kleinigkeiten  kann nun noch bis zum Saisonbeginn am 16.09 gefeilt werden. 2. Damen

Meldung vom 10.08.2017Letzte Aktualisierung: 20.08.2017


« zurück


Suche

Ergebnisse

Nächste Spiele