Volleyballclub Nienburg e.V.

 

Badminton

Klein, aber fein: Die Badmintonsparte ist aus dem VCN nicht wegzudenken. Sie ist eine wichtige Sparte, denn ihre Mitglieder engagieren sich sehr stark in unserem Verein.
Aber auch sportlich kann sich die Sparte sehen lassen. Die Kreisliga-Meisterschaft in der Saison 2002/2003 und der Aufstieg in die Bezirksklasse waren der vorläufige Höhepunkt.
Gegründet wurde die Sparte übrigens bereits 1986. Neben den drei Traditionsvereinen MTV, SSV Pennigsehl und TuS Drakenburg ist der VCN damit der älteste Badmintonverein im Kreis.
Ab der Saison 2008/09 wurde mit dem TSV Lemke eine Spielgemeinschaft gegründet.

Zu den Mannschaften »

Zum Gesamtspielplan »

Zum Spartenvorstand »

« zurück


Suche

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.