Volleyballclub Nienburg e.V.

 

Die Kleine Nienburgerin

Kleine Nienburgerin - Volleyball-JugendturnierSeit 1986 hat sich dieses Volleyball-Jugendturnier zu dem sportlichen Ereignis in der Region schlechthin entwickelt. Bis 2013 kamen Jahr für Jahr rund 1600 Jugendliche für ein langes Wochenende an die Weser. Sie machten Nienburg für diese Tage im Juni zur Hauptstadt des deutschen Jugendvolleyballs.

Pokale KN

Die Kleine Nienburgerin - das war für viele Jugendliche der Höhepunkt des Volleyball-Jahres. Selbst Teams, die sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizierten, wollten auf das große Treffen an der Weser nicht verzichten.

Gespielt wurde bei der Kleinen Nienburgerin in allen Sporthallen der Kreisstadt und sogar noch in Nachbargemeinden.

KN Endspiel

Mehr als 500 Spiele wurden an diesem Wochenende regelmäßig bestritten - eine enorme organisatorische Leistung, an der fast 100 Helferinnen und Helfer nicht nur aus dem VCN beteiligt waren.


Suche

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.