Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

26.08.2015

Bremerhaven-Marathon

Manfred Dachs und Johann Wenk starteten letztes Wochenende beim Bremerhaven-Marathon und landeten mit einem Bericht im Fernsehen.  weiter »


25.04.2015

Läufer des VC beim Liebenauer Volkslauf erfolgreich


Jürgen Bultmann beim WiBoLT

25.06.2014

Jürgen Bultmann finisht Deutschlands längsten Nonstopultralauf (320 km)

Jürgen Bultmann vom VC Nienburg hat vom 18. bis 22. Juni den "WiBoLT", Deutschlands längsten Nonstopultralauf, bestritten. Dieser verläuft über den Rheinsteig, einem Wanderweg, der in Wiesbaden am Biebricher Schloss startet und auf dem Marktplatz in Bonn endet. Die Strecke führt über 320 Kilometer durch die sehr reizvolle Landschaft von Rheingau, Taunus, Westerwald und Siebengebirge.  weiter »


Jürgen Bultmann, Bernd und Jan Wessel vom VC Nienburg starteten 2013 beim Helgoland Marathon und erreichten in der Mannschaftswertung den 3. Platz.

09.05.2013

Erfolgreiches Wochenende für die Ultraläufer des VC Nienburg

Ultraläufer des VC Nienburg nahmen am 16. Helgoland-Marathon teil.  weiter »


04.03.2013

Gold und Bronze bei der Sportlerwahl für 2012

Gleich zweimal auf dem Podium waren Aktive des VCN bei der Sportlerwahl für 2012. Gold mit einem sensationellen Stimmenergebnis gab es für die Volleyballerinnen, Bronze erhielt Leichtathlet Johannes Haßlinger.  weiter »


17.02.2013

Erfolgreiches Wochenende für die Läufer

Johannes Haßlinger siegte beim Einladungs-Marathon in Hannover  weiter »


27.11.2012

Ultralauf in Troisdorf/Köln

Wieder mal ein Event der besonderen Art für die Ultraläufer Manfred Dachs, Bernd und Jan Wessel, Jürgen Bultmann und Chris Würzberger-Robra.  weiter »


Die drei Runner

05.09.2012

Total Platt - Aber glücklich

Vergangenes Wochenende starteten Manfred Dachs, Jürgen Bultmann und Chris Würzberger-Robra bei einem 24 Stunden Ultralauf. Das Besondere war das Motto`` Ich laufe wann ich will, solang' ich will!``. Am Ende zählte nur die auf dem 1km langen Rundkurs gelaufene Kilometerzahl.  weiter »


Biel 2012

12.06.2012

Haßlinger Neunter beim „Lauf der Läufe“

Ultraläufer des VC Nienburg absolvierten den 100 km-Lauf von Biel in der Schweiz im Rahmen der Bieler Lauftage vom 8. auf den 9. Juni.  weiter »


Cuxhaven 2012

16.04.2012

Windschlacht in Cuxhaven

Haßlinger belegt trotz Vorbereitungs-Lauf Platz 3 beim Halbmarathon / Wessel in der Altersklasse über volle Distanz auf Platz 1  weiter »


Johannes Haßlinger

16.04.2012

Haßlinger für 100 km-WM nominiert

Nienburg (fan/DH). Der Nienburger Ultraläufer Johannes Haßlinger ist vom DLV-Bundestrainer für Langdistanzen für die Weltmeisterschaft in Italien nominiert worden. Für Haßlinger geht damit ein Traum in Erfüllung. Bereits 2011 war er für einen WM-Start mit der 100-Kilometer-Nationalmannschaft im holländischen Winschoten nominiert worden, musste durch eine langwierige Verletzung aber auf die Teilnahme verzichten.  weiter »


Jürgen Bultmann - Finish 100 km Kienbaum

25.03.2012

Haßlinger siegt über 50 km

Ultralaufteam des VC Nienburg auch dieses Jahr wieder erfolgreich mit vier Athleten beim 32. internationalen 50 und 100 km-Lauf im Bundesleitungszentrum in Kienbaum vertreten  weiter »


Kiel-Marathon 2012

01.03.2012

Tolles Wetter in Kiel sorgt für gelungenen Saisonstart für VC Läufer

Kiel (we). Traditionell ist die Teilnahme des VC Nienburg am Kiel-Marathon. Bei leicht böigem Wind und fast optimalen Bedingungen starteten sieben Läuferinnen und Läufer über die unterschiedlichen Distanzen.  weiter »


28.01.2012

Silber und Bronze für VCN

Super: Gleich zweimal ist der VCN bei der Sportlerwahl für das Jahr 2011 aufs Treppchen gekommen. Die Volleyballerinnen belegten Platz 2 bei den Teams und Johannes Haßlinger holte Bronze bei den Männern.  weiter »


17.12.2011

Das gab's noch nie: 5 x VCN-Mitglieder nominiert

Kein Verein ist so häufig bei der Wahl der Sportler des Jahres 2011 vertreten wie der VCN. Gleich fünf Nominierungen gibt es - in den Kategorien Frauen, Männer und Teams.  weiter »




Suche

Nächste Spiele