Volleyballclub Nienburg e.V.

 

Immer engagiert

Der VCN hat sich in weitem Umkreis einen guten Namen als Veranstalter und Ausrichter gemacht. Kaum ein anderer Verein zieht Jahr für Jahr derart viele Großveransatltungen auf. Das alles lässt sich nur umsertzen, weil es eine große Zahl engagierter Mitglieder gibt, die sich uneigennützig und ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache stellen.

Über Abteilungs- und Mannschaftsgrenzen hinweg wird bei diesen Aktivitäten an einem Strang gezogen.

Allen voran steht natürlich Die Kleine Nienburgerin - Deutschlands größtes Volleyball-Jugendturnier.

Aber auch Nienburg Beach ist mittlerweile eine feste Größe in der Kreisstadt. Einmal jährlich wird die Innenstadt zum Strand, tummeln sich hochkarätige Aktive dort, wo sonst Autos parken.

In der Vergangenheit hat der VCN schon zahlreiche offizielle Länderspiele ausgerichtet. Heute ist dies leider nicht mehr möglich, weil die Ausmaße der in Nienburg vorhandenen Sportstätten den heutigen internationalen Ansprüchen nicht mehr genügen. Aber dennoch gibt es viele schöne Erinnerungen an hochkarätigen Sport.

Auch für die Zukunft hat sich der VCN vorgenommen, weitere sportliche Highlights in Nienburg zu bieten.


Suche

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.