Volleyballclub Nienburg e.V.

 

Nienburg Beach

Nienburg-BeachAttraktive Mischung aus Sport und Erlebnis

Nienburg-Beach - das war von 1999 bis 2009 Jahr für Jahr im Sommer eine bunte Mischung aus sehenswertem Sport, fröhlicher Strand-Stimmung und vielfältiger musikalischer Unterhaltung. Zwei Tage lang tummelten sich Ranglistenspieler in der größten Sandkiste Nienburgs: Sowohl am Spargelbrunnen in der südlichen Altstadt (1999-2003) als auch auf dem Schloßplatz (2005/2006/2009) wurden rund 250 Tonnen Sand aufgeschüttet - und nach dem Event auch wieder abtransportiert.

Wie bei allen Aktivitäten, die der VCN für Nienburgs Öffentlichkeit bietet, machten auch dieses Highlight zahlreiche fleißige Helfer unter der Führung von Marco Winkelmann möglich.

Nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den Aktiven war Nienburg-Beach äußerst beliebt. Kaum ein anderes Beach-Volleyballturnier war so frühzeitig ausgebucht wie die Veranstaltung in der Kreisstadt. Abgerundet wurde das sandige Wochenende mit zahlreichen Angeboten drumherum, von Schatzsuche im Riesen-Sandberg für die Kinder über Gewinnspiele und Super-Verlosung.


Suche

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.