Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

Nachwuchs ist erfolgreich in der Halle

Beim Leichtathletik-Sportfest des MTV Nienburg waren die Nachwuchs-Akteure des VCN erfolgreich. Für mehrere Starter gab es 1. Plätze.

Gleich drei Mal ganz oben auf dem Treppchen bei den B-Schülerinnen W12 stand Maren Warnecke. Sie gewann die Wettbewerbe im Kugelstoßen, Standweitsprung und im Runden-Lauf.
Weitere Erfolge gab es für Mandy Hütt bei den B-Schülerinnen W13 im Kugelstoßen, im Standweitsprung und ebenfalls im Rundenlauf.
Bei den kleinsten gewann Kristina Karlins bei den Schülerinnen D W5 die Wettbewerbe 2 x 30m-Lauf, Standweitsprung und Rundenlauf.
Ann-Christin Gänsslen konnte bei den Schülerinnen W6 den Rundenlauf gewinnen.
Bei den Schülern D M6 siegte Jonah Gamarra im 2 x 30m-Lauf und im Standweitsprung.
Hannes Dachs, Tim Pfeiffer, Torben Franz, Jan-Christoph Gänsslen und Nils Dantzer haben in ihren Altersklassen an den Wettbewerben 2x30m-Lauf, Standweitsprung und Rundenlauf Teilgenommen.

Meldung vom 17.11.2003Letzte Aktualisierung: 12.08.2011


« zurück


Suche

Ergebnisse

Nächste Spiele