Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

Wochenende der Rückschläge

Das war alles andere als erfolgreich: Ausschließlich Niederlagen kassierten die VCN-Teams am letzten November-Sonnabend.

Die Niederlage der Regionalliga-Damen in Emlichheim (0:3) war erwartet, aber angesichts der Spielstärke des Gegners auch vermeidbar.
Völlig überflüssig war das 1:3 der 1. Herren in Wildeshausen. Diese Partie hätte gewonnen werden müssen, so Trainer Hartmut Starke.
Wacker geschlagen haben sich die beiden Drittvertretungen. Die 3. Damen will in der Landesliga Erfahrungen sammeln, die 3. Herren hatte es mit zwei bis dato ungeschlagenen Kontrahenten zu tun. Die 0:3-Niederlagen waren also kein Beinbruch.

Meldung vom 30.11.2003Letzte Aktualisierung: 12.08.2011


« zurück


Suche

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.