Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

Nächster Spieltag für die U16

Am Sonntag findet der Spieltag für die weibliche U16 beim GfL Hannover statt.

Mit dem SV Garbsen kommt ein bekannter Gegner. In der Hinrunde wurde das Spiel mit 2:0 gewonnen.

Das zweite Spiel des Tages wird gegen Langenhagen sein. Da der Gegner noch in die Liga gerutscht ist, muss man sehen wie das Spiel ausgeht.

Im letzten Spiel geht es gegn den SG Letter. Das wird sicherlich das interessanteste Spiel. Da Letter hinter dem VC in der Tabelle steht, aber auch nur weil sie ein Spiel weniger haben, darf man auf den Ausgang des Spiels sehr gespannt sein. 

Die VC Riege geht hoch motiviert in die Spiele. Da die Trainer alle Mädels dabei haben, kann munter durchgewechselt werden.

Meldung vom 16.01.2018


« zurück


Suche

Nächste Spiele