Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

Pokalspiel der Frauen

Am Sonntag fanden in heimischer Halle die Vorrunde des Pokalspiels der Frauen statt.

Es war für die VCer das erste Spiel nach der langen Sommerpause. Mit etwas Nervosität, aber eine menge Motivation, gingen sie gegen den Borsteler SF in das Spiel. 

Die Mädels konnten gut mithalten. Die Annahme kam gut und auch in der Feldabwehr haben sie gut gearbeitet. Leichte Fehler in der Absprache machten manches mal den Unterschied zu ihren Gegnern.

Im Angriff waren die Mädels zu Ideenlos und es fehlte die Durschlagskraft. Am Ende hieß der Sieger Borsteler SF ( 18:25, 19:25, 14:25 ).

Alles in allem war es ein gutes Spiel der Nienburger. Da eine Steigerung immer möglich ist, gehen wir optimistisch in die kommende Saison.

Meldung vom 12.09.2018


« zurück


Suche

Ergebnisse

Nächste Spiele