Volleyballclub Nienburg e.V.

 
 

Weiteres 0:3 für die 2.Damen

Am vergangenen Samstag waren die 2. Damen des VC Nienburg zu Gast beim TuS Niedernwöhren.

Leider mussten die Mädels die drei Punkte an die Spielerinnen des TuS abgeben. Trotz guter Stimmung und guter Leistung in der Annahme und vor allem im Zuspiel, besetzt von Lotte Pauls und Paula Menzler, verloren die Nienburger 16:25, 15:25 und 17:25. 

Einige Punkte verloren die Mädels auf Grund der ungewohnt niedrigen Deckenhöhe. Außerdem waren die Aufschläge und Angriffe der Nienburgerinnen nicht aggressiv genug. Auch mit den kurz hinter den Block gelegten Bällen und dem starken gegnerischen Block hatten die Mädels vom VC Probleme. Trotzdem muss die Zweitvertretung des VC Nienburg die Köpfe nicht hängen lassen, denn Co-Trainerin Lisa Müller konnte einige sehr gute Spielzüge beobachten und ist vor allem stolz auf den Kämpfergeist der Mannschaft.

Mannschaft: Pauls, Menzler, Hopmann, Domkin, Krause, Wyrwoll, Klein, Vogelsang, Kleitzke, Könemann

Meldung vom 27.11.2018


« zurück


Suche

Ergebnisse

Nächste Spiele